Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
41 Einträge
Kortwig Kortwig aus Tobias schrieb am 21. Juli 2018 um 17:10
Hey Peter, vielen dank für deinen starken Einsatz am 07.07.18 an meinem 30. Geburtstag. Du hast super Stimmung gemacht und jeden musik-wunsch erfüllt. Vielen dank für einen unvergesslichen Abend. Liebe grüße Tobias 🙂
Klimmbimm Klimmbimm aus Marburg schrieb am 20. Mai 2018 um 16:07
Hey Daddy. Ich wollte mich auch nochmals für den genialen Abend bedanken....!!! Ich hatte wirklich richtig viel Spaß mit Dir, Bea, Freunden und und und.... Einfach ein gelungener Abend!! 🙂 Küsschen an bea!
Gisela Gisela aus Moers Enni Park Lounge schrieb am 4. März 2018 um 16:22
Lieber Peter, Vielen lieben Dank für den gestrigen Abend. Du hast meine Geburtstagsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Klasse Anlage, Gute Musik und du hast es geschafft meine Gäste zu animieren. Genauso habe ich mir meine Party vorgestellt. Tausend Dank?
Klaus Pohl Klaus Pohl aus 47228 Duisburg schrieb am 26. Februar 2018 um 5:52
Hallo Peter, besten Dank für Deine Unterstützung bei unserer Hochzeitfeier Du warst wie immer der absolute Knaller, hast die Gäste sehr gut animiert . Ich werde Dich auf jedenfall weiterempfehlen und natürlich auf jeder meiner Feier auf Dich zurückkommen. Gruß Klaus
Aetzler Aetzler aus Neukirchen-Vluyn schrieb am 9. Dezember 2017 um 17:03
Hallo Peter, Tausend Dank für deinen Einsatz auf unserer Hochzeit . Dank dir, hatten wir eine wahnsinnig tolle Stimmung!!! Du hast es geschafft, alle von den Stühlen zu reißen und egal ob jung oder alt - es wurde getanzt!!! Ich kann nur ganz klar sagen, ich werde dich immer wieder weiterempfehlen und selbst würde ich dich jederzeit gerne wieder auf einem Anlass dabei haben ?? Danke ???
Detlef Krausee Detlef Krausee aus München schrieb am 29. November 2017 um 22:48
Lieber Peter, wie schön es war, dass Du an meinem 50. Geburtstag in Bad Wiessee so stimmungsvoll Musik gemacht hast. Du hast so viele Parties in NRW begleitet und bist jetzt zu mir den weiten Weg an den schönen Tegernsee gekommen. Das war schön und eben besonders!! Ganz liebe Grüße Detlef
Nathalie und Tibor Cusimano Nathalie und Tibor Cusimano aus Duisburg schrieb am 11. November 2017 um 10:35
Lieber Peter, danke für den schönen Abend. Trotz kleiner Schwierigkeiten war es sehr schön. Wir würden dich immer wieder buchen.
Administrator-Antwort von: Peter
Danke schön Ihr Zwei! Mit Schwierigkeiten kann ich umgehen und deshalb trotzdem gut arbeiten können. Eure Feier war das wichtigste, das hat auch gut geklappt.
Katrin und Christian Katrin und Christian aus Kalkar schrieb am 21. September 2017 um 15:42
Lieber Peter, wir möchten Dir noch einmal für eine unvergessliche Hochzeitsfeier danken wozu du nicht unerheblich beigetragen hast. Es gab wohl keinen Moment an dem die Tanzfläche leer war. Wir haben jeden Moment genossen und unsere Gäste hatten ebenfalls nur lobende Worte für dich. Egal wann oder wo die nächste Party von uns stattfindet. Bitte sei wieder dabei. 🙂
Mariana und Marc Mariana und Marc aus Krefeld schrieb am 6. August 2017 um 10:57
Eine Party ohne Dj Peter ist einfach keine Party. Lieben Dank lieber Peter das du unsere Hochzeit begleitet hast. Es war wundervoll. Immer genau die richtige Musik genau die richtige Stimmung es hat einfach alles gepasst. Unsere Gäste haben gestern beim Abschied gesagt zur Silberhochzeit ist alles egal Hauptsache Dj Peter ist wieder dabei. Daumen hoch und ganz klare Empfehlung. Vielen Dank
Daniel Daniel aus Bedburg-Hau schrieb am 23. Januar 2017 um 19:40
Lieber Peter, wir möchten Dir ganz herzlich für den super tollen Abend/ Nacht danken. Wir durften nun schon zum zweiten Mal mit Dir feiern und sind mehr als begeistert! Du hast mal wieder alles übertroffen und uns eine mega Geburtstagsparty beschert! Wir haben nur super Rückmeldungen bekommen und werden Dich sofort überall weiter empfehlen. Wir werden mit Dir sicher noch ein paar Feste feiern!! Vielen vielen lieben Dank aus Bedburg-Hau von Daniel, Christina, Alisha und Sven
Holger Holger aus GSV HEIM MOERS schrieb am 18. Dezember 2016 um 11:16
Hallo Peter wie in den letzten Jahren auch,hast du zum geling en unserer Weihnachtsfeier einen erheblichen Anteil gehabt .WIr hatten sehr viel Spass. vielen Dank bis zum nächsten Jahr. Die 1alte Herrn vom GSV
Britta Wallschlag Britta Wallschlag aus Duisburg schrieb am 14. Dezember 2016 um 7:46
Lieber Peter, vielen Dank für die tolle Weihnachtsfeier, habe lange nicht mehr soviel getanzt 🙂 Von Azubis bis, wir sind mittlerweile tatsächlich die Ältesten, zu den Alteingesessenen war die Stimmung von Anfang bis Ende super !! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr! Liebe Grüße an Bea und bis bald Britta
Martin Martin aus Kalkar schrieb am 22. November 2016 um 23:15
Hallo Peter, hast ja ganz schön an deiner Seite gearbeitet. Guter Internetauftritt!? Jetzt aber nochwas zur Fete meines Bruders am vergangenen Freitag. Hast mal wieder für gute Stimmung gesorgt, es waren zwar anfänglich Startschwierigkeiten beim Publikum da, aber zur vorgerückten Stunde hattest du wieder alles im Griff, so wie ich es von dir gewohnt bin. Machst deine Sache einfach immmer wieder super gut. Ich hoffe wir können noch so einige Feten zusammen feiern. Bist ja schon sozusagen ein Familienmitglied?. Bleib wie du bist! Liebe Grüße, Martin
Richard Max Richard Max aus Kalkar schrieb am 22. November 2016 um 13:17
Hallo Peter der Abend ist gut gelaufen und gelungen habe nur gute und positive Aussagen bekommen auch von dem DJ waren sie begeistert( es ist so die Feier steht und fällt auch mit der Musik) auch von mir und meiner Familie nochmals danke es war ein super Fest wünsche dir und deiner Frau weiterhin alles gute ein schönes friedliches Wheinachtsfest und einen guten(bitte nicht zu Wörtlich nehmen )Rutsch ins Jahr 2017 L.G. Richard
Kalli Kalli aus Rees schrieb am 30. Oktober 2016 um 17:17
Hallo Peter,du hast dich bei unseren Herbstfest mal wieder selbst übertroffen. Die Resonanz unserer Gäste war überragend. Es waren des öfteren mehr Gäste auf der Tanzfläche als auf ihren Stühlen. Vielen Dank für eine tolle Leistung. Wir würden uns sehr freuen dich zu unseren nächsten Herbstfest wieder begrüßen zu dürfen. Einen lieben Gruß an Bea.
Hagen Hagen aus Moers schrieb am 11. Juli 2016 um 11:01
Hallo Peter, ich wollte mich auch für Deine Klasse Unterstützung bei unserer Hochzeit bedanken. Wir mussten uns selbst um nichts kümmern, was uns einiges an Arbeit und Sorgen abgenommen hat. Die Absprachen wurden super umgesetzt, und ich glaube alles was die Gäste sich gewünscht haben hattest Du auf Lager. Wir fanden von den ersten Absprachen bis zum Schluss hat alles gepasst, und es war auch angenehm mit Dir zur "arbeiten" (die arbeitest hattest ja Du). Auch die Moderationen und das ganze drum herum haben gepasst - Danke! Es war einfach gut und unkompliziert. Liebe Grüße Annabelle und Hagen
Familie Hoffs Familie Hoffs schrieb am 6. Mai 2016 um 10:22
Hallo Peter gestern dein Auftitt am Averdunkshof am Vatertag war wiedermal spitzenklasse! weiter so... Deine Hoffis
Alexandra und Volker Uckermann Alexandra und Volker Uckermann aus Duisburg schrieb am 10. April 2016 um 0:22
Hallo Peter. Vielen Dank nochmals für einen spitzen Abend den du uns an unserer Hochzeit am 02.04.2016 beschert hast. Genau wie von Uwe von uns auch ein grosses Kompliment ! Die Musikauswahl an diesem Abend war sensationell, ebenso wie du uns als Entertainer durch den Abend begleitet hast. Dieses wurde uns auch von vielen anwesenden Gästen bestätigt. Hinzu kommt das Deine Moderationen uns als Brautpaar viel Arbeit abgenommen haben und wir uns voll und ganz auf den Abend freuen konnten . Vielen Dank und viele Liebe Grüsse auch an Deine Frau !! Volker und Alexandra
Administrator-Antwort von: Peter Clasani
Vielen Dank Ihr Zwei! Uns hat es auch viel Spaß gemacht bei Euch zu feiern. Das Euer Glück auf ewig halten wird!! Das wünschen wir Euch von ganzem Herzen. Peter und Bea
uwe weltklasse uwe weltklasse aus Mülheim schrieb am 5. April 2016 um 8:46
Hallo Peter, ein großen Kompliment deine Seite spiegelt das wieder was ich am Samstag von dir gesehen habe, du hast großartig unter beweiß gestellt das du nicht nur ein guter Dj bist sonder auch ein guter Entertainer. Fazit Gute Musik , spitzen Laune , Super Equipment , Fantastischer abend.
Gabi van Vorst Gabi van Vorst aus Straelen schrieb am 31. März 2016 um 20:47
Hallo Peter die Neue web Seite ist sehr schön ich finde sie sehr Edel gemacht und auch sehr Ansprechend Schöne Grüße aus Straelen Gabi