Kommentare

  • Pascale Optenhostert (Freitag, 01. Januar 2016 17:11)

    Hallo Peter! Du hast unseren Polterabend und unsere Hochzeit musikalisch Top begleitet. Für Musikwünsche bist du immer offen gewesen und alle haben sich sehr gut von dir unterhalten gefühlt.

    Weiter so!

    Gruß Justina & Pascale


  • Holger Wahrendorf (Montag, 21. Dezember 2015 15:10)

    Peter nochmal lieben Dank für die super Musik.Du hast einen grossen Teil zum gelingen der Party beigetragen. bis bald die 1. alte Herren vom GSV


  • Freddy Dommen (Dienstag, 15. Dezember 2015 11:25)

    Hallo lieber Peter es ist sehr schön das du endlich wieder präsent im Netzt bist und deshalb lasse ich mal einen ganz lieben Gruß da an den für mich besten DJ….. Bleib wie du bist denn so ist es korrekt


  • Peter Clasani (Sonntag, 22. November 2015 15:13)

    Hallo Besucher meiner neuen Web-Site. Bitte lasst mir ein paar Eindrücke von DJ Peter on Tour im Gästebuch. Das wird helfen anderen Kunden einen ersten Eindruck zu vermitteln. Gerne auch Kritiken und Anregungen hier schreiben, dass hilft mir die Qualität meiner Arbeit zu verbessern.

    DJ Peter on Tour