Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
41 Einträge
Tim Heidschmidt Tim Heidschmidt aus Duisburg schrieb am 28. März 2024 um 15:03
Hey super Geburtstag gewesen am 2.3.24. Super Leute, tolle Stimmung und richtig guter DJ. Die Firmenfeier am 20.01.24 war auch sehr cool. Mach weiter so und bleib wie du bist 🤘🏻 Sehr gute Arbeit Gruß Tim
Tim Clasani Tim Clasani aus Marburg schrieb am 18. Dezember 2023 um 17:05
Hey Dad.... Ist ja echt schick hier, deine Page 🙂 Wollte mal wieder Grüße im G_Buch hinterlassen ✌🏽🙃🫡 Als weiter so, dj Peter on tour! 👍🏽👀🥰
1. ALTE HERREN GSV-MOERS 1. ALTE HERREN GSV-MOERS aus Moers schrieb am 4. Dezember 2023 um 15:05
Hallo Peter Seid mehrere Jahren begleitest du die 1.alte Herren bei der jährlich Weihnachtsfeier . Die Räumlichkeiten haben wir schonmal gewechselt aber nicht unsere DJ- Peter Für die langjährige Treue vielen Dank Mit deinem Equipment und super Musik 🎶 hast du auch diesmal den Abend gerockt. Viele Grüße von gesamten Mannschaft
DJ.K32 DJ.K32 aus WUPPERTAL schrieb am 28. September 2023 um 23:07
Hallo Peter" wollte mal liebe Grüße da lassen und das dir meine Mixe" Schlager gut gefallen " Du hast auch ein Tollen Job als Dj" wo du das Publikum zum Feiern an heitz. Ich bin nur ein Kleiner Mann der gern Mixe baut um genau das Publikum zuerreichen, die darauf auch Tanzen können Lg dj.k32
Nina & René Nina & René aus Wülfrath schrieb am 12. Juni 2023 um 22:08
Lieber Peter, nachdem wir dich schon von unseren Betriebsfesten kannten und nicht mehr missen möchten, hast du dieses Jahr auch unsere Hochzeit gerockt! Durchgängig super Stimmung und du schaffst es immer die Leute zum Tanzen zu motivieren. Jederzeit werden wir dich wieder anfragen für unsere Feste.
Melanie und Patrick Melanie und Patrick aus Moers schrieb am 14. Mai 2023 um 20:20
Wer jemand anderen bucht ist selber schuld 🙂 Peter war klasse!! Wir uns alle unsere Gäste waren glücklich. Vorbereitungen liefen super unkompliziert und der Abend war der Kracher. Immer wieder!!!!!! Melanie und Patrick
Lisa und Bastian Lisa und Bastian aus Neukirchen-Vluyn schrieb am 27. November 2022 um 19:50
Auf Empfehlung unserer Location-Gastgeber und bereits einigen Bekannten, haben wir DJ Peter für unsere Hochzeitsparty gebucht. Schon im Voraus hat er sich viel Zeit für Gespräche und Planung genommen. Auf der Feier wurden wir dann nicht enttäuscht! Unsere 100 Gäste hatte er voll im Griff und bis zuletzt animiert die Tanzfläche zu stürmen. Es war eine bomben Stimmung! Seine jahrelange Erfahrung macht sich echt bezahlt! Jederzeit werden wir ihn wieder buchen und weiter empfehlen!!! DANKE Peter!
Lina & Chris 20.08.2022 Lina & Chris 20.08.2022 aus Mensel’s Mühle Moers schrieb am 18. September 2022 um 10:30
Besser geht’s nicht!
 Auf Empfehlung buchten wir Dj Peter für unsere Hochzeit und waren mehr als begeistert. Nach einem ausgiebigen Vorgespräch standen unsere gewünschte Musikrichtung sowie der Ablauf fest. Bis zum Tag der Hochzeit konnten wir spezielle Wünsche äußern und waren zuversichtlich, dass er als Dj für Stimmung sorgt und das tat er auch! Songauswahl, Beleuchtung und Animation sorgten dafür, dass unsere Gäste bis spät in die Nacht über die Tanzfläche zappelten. Unsere Hochzeits-Party war bombastisch und wird in guter Erinnerung bleiben. Wir werden Dich weiterempfehlen. 🙂 Viele Grüße von Lina & Chris aus Krefeld 🙂
Laura & Sascha Laura & Sascha aus Krefeld schrieb am 18. September 2022 um 10:13
Lieber Peter, auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank für Deine großartige Arbeit bei unserer Hochzeit am 9.9.22 in Mensel’s Mühe! Du hast alle unsere Wünsche erfüllt, hattest bei der freien Trauung und auch sonst immer perfektes Timing. Du hast ein super Gespür für die Stimmung und Wünsche der Leute und hast uns einen tollen Abend beschert! Wir empfehlen Dich gerne weiter! Liebe Grüße Laura & Sascha
Nele und Pierre Nele und Pierre aus Dinslaken schrieb am 16. September 2022 um 10:56
Hallo Peter. Vielen lieben Dank für die einmalige Begleitung durch Ansagen, Musik und Licht für unsere Hochzeit. Es hat jeden total Spaß gemacht und die Stimmung war super genauso haben wir es uns gewünscht und du hast es zu 100% erfüllt. Großen Dankeschön für die Professionelle Arbeit an diesem wunderschönen Abend. Wir wünsche dir weiter coole feiern und hoffen dich nochmal öfters als DJ auf Veranstaltung anzutreffen. Liebe Grüße
Lars und Nicole Lars und Nicole aus Duisburg schrieb am 6. August 2022 um 19:53
Lieber Peter … vielen vielen Dank … du hast unsere Hochzeitsfeier zu einen unvergesslichen Abend gemacht … bei dem verrückten Haufen war das echt harte Arbeit aber wie nicht anders zu erwarten, hast du das mir links gemacht. Natürlich werden wir Dich immer weiter empfehlen!! Lars und Nicole
Jana & Thomas Jana & Thomas aus Duisburg schrieb am 17. Juli 2022 um 18:15
Hallo Peter, vielen Dank für Deine musikalische Ergänzung zu unserer 80er Jahre Mottoparty. Dein Engagement und die Gute Vorbereitung ließ keinen Musikwunsch offen - so ausgefallen er auch war. Mit so einem tollen DJ wird jede Party ein Erfolg und für die Gäste ein tanzbares Vergnügen !! Deine Nummer ist gespeichert;-)
Kira & Lara Mommers Kira & Lara Mommers aus Duisburg schrieb am 1. Juli 2022 um 12:17
IMMER WIEDER GERN! Wir durften am vergangenen Samstag endlich unsere freie Trauung durchführen. Natürlich mit anschließender Party. Diese wurde durch DJ Peter musikalisch begleitet/eingeheizt. Musikwünsche von "jung bis alt" wurden berücksichtigt und jeder noch so kleine Wunsch oder Auflage wurde schnellstmöglich in die Tat umgesetzt. Wir, das Brautpaar, und auch die Gäste waren sehr zufrieden 🙂 Preis/Leistung ist völlig in Ordnung! Wir würden jederzeit wieder einen Abend mit dir organisieren, lieber Peter 🙂 Es grüßen, Lara und Kira Mommers!
Lisa&Nils Lisa&Nils aus Duisburg schrieb am 30. Mai 2022 um 20:40
Hi Peter, vielen lieben Dank für die tolle Party. Schon nach dem ersten Gespräch wussten wir, mit dir als DJ haben wir eine Sorge weniger für unsere Hochzeitsfeier. Und so war es auch. Alles was versprochen wurde, wurde nicht nur eingehalten, sondern übertroffen. Man kann sagen, wer DJ Peter on Tour bucht, bekommt das Rundum-sorglos-Paket. Unsere Gäste waren total begeistert von Dir und selbst das Servicepersonal hat uns zu so einem tollen DJ gratuliert. Noch mal vielen Dank. Liebe Grüße, Lisa&Nils
Lollo & Marion Lollo & Marion aus Duisburg schrieb am 9. November 2021 um 21:13
Lieber Peter, vielen, vielen Dank für diese tolle und unvergessliche Geburtstagsfeier mit dir. Es war ein stimmungsvoller Partyabend, welchen wir nie vergessen werden. Unsere Gäste und wir waren von dir und deiner Musik begeistert. Deine Musikauswahl ist gigantisch und du hast uns jeden Musikwunsch prompt erfüllt. Es gab keinen Song, welchen du nicht mit in deinem Programm hattest. Deine freundliche Art, wie du unsere Gäste unterhalten hast, ist genial. Du bist einfach nur Top. Durch dein super Musikprogramm und die hervorragende Lichtshow, welche du uns präsentiert hast, war unsere Tanzfläche immer gut gefüllt. Wir würden dich für unsere nächsten Party wieder sofort als DJ buchen. Du verstehst es die Leute zu unterhalten und Stimmung zu machen. Wir können Dich und deine super Partymusik nur weiterempfehlen. Liebe Grüße Lollo & Marion.
Susanne und Christian Susanne und Christian aus Moers schrieb am 21. August 2021 um 21:32
Unsere Gäste und wir waren super zufrieden! Zu keinem Zeitpunkt war unsere Tanzflächen war zu keinen Zeitpunkt leer. Dank dir lieber Peter war unsere Hochzeit ein voller Erfolg. Wir würden dich zu jedem Zeitpunkt wieder buchen. Danke für den super Abend liebe Grüße Susanne und Christian
Uwe Uwe aus Moers schrieb am 4. Oktober 2019 um 15:47
Meine Gäste waren alle zufrieden, ich auch. Alles super, alle Wünsche erfüllt, gute Stimmung gemacht. Bei der nächsten großen Party bist du wieder dabei, wenn du möchtest.?
Administrator-Antwort von: Peter
Danke für das Lob. Natürlich bin ich gerne wieder mit dabei wenn gefeiert wird!!???
Lucy Lucy aus Moers schrieb am 12. April 2019 um 21:10
Boa war das eine geile Party. Hui hui hui. Dank deiner individuell auf die Hochzeit abgestimmten Begleitung , deinen Einsatz und deine Motivation hast du unsere Hochzeitfeier gerockt und nicht nur für uns, sondern auch für unsere Gäste unvergesslich gemacht. Wir danken dir so sehr . Du bist der absolute Hammer. Danke, danke,danke und bis bald . Liebe Grüße
Jan Jan aus Moers schrieb am 7. September 2018 um 14:52
Hey Peter, Wir wollten einem DJ, aber was wir bekamen war ein Feuerwerk der Gefühle, wir hoffen, dass du den Tag genau so genossen hast, wie wir. Es war einfach mega schön mit euch beiden, ihr wart ein Teil, die den Tag perfekt gemacht haben. Liebe Grüße, Jan & Angie
Simone Lans Simone Lans aus Moers schrieb am 23. August 2018 um 1:35
Lieber Peter, Dank dir wird unsere Hochzeit unvergesslich bleiben... Von Anfang an haben wir uns in guten Händen gefühlt! Die Songs waren Mega und du hast jeden auf die Tanzfläche geholt... Es war sicher nicht das letzte Mal, dass wir dich gebucht haben